Kitten unterwegs


Teddy

 

Hi 

Ich bin Teddy und genauso wie mein Name es schon besagt, genauso süß bin ich. Alle lieben mich und alle begehren mich und genau das weiß ich. Ausserdem bin ich unglaublich Fotogen. Egal was ich anstelle, mir wird verziehen. Nicht dass ich viel anstelle, nur ab und an kann es vorkommen, dass ich abrutsche und es so einen komischen Riss in der Ledercouch kommt.

Stock

Da ich ein sehr reinlicher süßer Katzer bin, muss auch mein Brüderchen sauber sein, ob er will oder nicht. Nur mit Zuckerbrot und Peitsche kommt man weiter. So auch bei ihm. Das heißt, erst wird ins Ohr gebissen und danach sauber gemacht. Jedoch vor allem macht es spaß, wenn er nicht aufpasst und man ihn dann in den Rücken springen kann...hihihi

Stock

Meiner überaus großen Güte haben es unsere Bedienstene auch zu verdanken, dass ich, wenn ich in der Nacht aufwache, sie einen Kuss nach dem anderen erhalten. Manchmal versuchen sie, mit mir verstecken zu spielen, doch ich bin ja so klug und komme zwischen dem Kissen her. Sie sind so beeindruckt, dass sie einfach alles mit sich machen lassen. Und so Küss ich und küss ich und küss ich ....

Stock

 

Tja bei mir stehen halt alle auf dem Kopf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!