Kitten unterwegs


Loki

 

 

Hi 

Ich bin Loki. Der Name kommt aus der nordischen Mythologie.

Es heißt:

 

 

„Loki ist schmuck und schön von Gestalt,
aber bös von Gemüt und sehr unbeständig.
Er übertrifft alle andern in Schlauheit und in jeder Art von Betrug.”

(Gylfaginning, 33)

Aber jetzt mal im Ernst, so schlimm bin ich doch garnicht....
Na gut, schon als winzling wollte ich hoch hinaus (bild vom Tannenbaum) und ab und an muss auch ein kleiner Zweig dran glauben.
Stock
Aber viel mehr auch nicht.
Am liebsten liege ich ich am Fenster oder Jage Insekten. Ab und an denken die kleinen Tierchen, dass sie in der Gardiene sicher sind, jedoch nicht vor dem Lokinator. Selbst da krieg ich euch kleinen Flugtierchen. Ab und an wird meine Dienstangestellte etwas sauer, wenn ich mich in der Gardine verfange, jedoch haben sie daraus gelernt und haben die Gardinen nicht mehr an Gardinenstangen sondern an Schienen befestigt. Das ist doch nun viel viel sicherer für mich. So biegt sich die Stange nicht immer näher zu mir.
Ansonsten erlangen meine Bedienstete an gewählten Stunden die Zeit, mir meine Streicheleinheiten zu geben. Aber das bestimme ich alleine, sonst niemand!

 

 

 

 

 

Stock

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!